Usertreffen in Herbrechtingen

Usertreffen für Models und Fotografen mit Calvin H
in Herbrechtingen am 23.05.2009 um 19:30 Uhr

Ort:
Hirschbachkeller
Kloster
89542 Herbrechtingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Norman Paeth aus Bautzen, Deutschland 
Ansprechpartner

Seit Januar 2012 in der Gegend von Bautzen tätig. Eigenes Studio in Bautzen mit 100 qm und 7m Raumhöhe seit Juli 2012. Bilder des Studios könnt ihr hier oder auf meiner Homepage sehen. Bei Interesse an einem Fotoshooting mit mir, einfach kurz Kontakt zu mir aufnehmen. Ich haben sehr moderate Preise, da ich meine Brötchen n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Calvin Hollywood aus Schwetzingen, Deutschland 

Früher war ich mal ein Photoshop Artist und Fotograf heute würde ich mich als Unternehmer und Content Creator bezeichnen :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thommylicious , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif